Donnerstag, 31. Dezember 2015

... back again

Hallo,
zum Jahresabschluss möchte ich mich zunächst bei allen Lesern bedanken, die trotz der langen Pause immer wieder mal reingeschaut haben. Ich habe eine stressige zweite Jahreshälfte hinter mir, denke aber, jetzt wird es wieder etwas ruhiger. Ich habe es jetzt zwischen den Jahren tatsächlich einmal geschafft, meine No.3 nass zu machen. Es war ein völlig entspannter Segeltag auf dem Seddinsee ...



Auch in der Werkstatt tut sich wieder etwas. Alte Projekte machen Fortschritte, neue Projekte werfen ihren Schatten voraus. Es wird also bald wieder etwas zu berichten geben.

Bis dahin aber wünsche ich allen Lesern einen friedvollen Start in das neue Jahr und eine schöne und erfolgreiche Saison 2016

Euer Achim

Keine Kommentare:

Kommentar posten